Freitag, 19. Mai 2017

Liebe Grüße

senden die drei knuffigen Pinguine von Stampotique euch heute.


Die Tierchen sind mit Versafine "Onyx Black" auf Karteikarte gestempelt und mit Derwent Inktense Stiften coloriert.
Nach dem Trocknen habe ich mit meinem Versamark-Stift die Pinguine "ausgemalt" und mit klarem WOW-Embossingpulver  embosst.
Distress "Peacock Feathers" und "Blueprint Sketch" wurde auf einen Acrylklotz getupft und mit etwas Wasser angesprüht. Mit dem so eingefärbten Acrylklotz habe ich nun so lange über die embossten Pinguine "gestempelt", bis mir die Farbgebung gefiel.
Nach dem Trocknen folgte noch der Schriftzug von Iris-istible mit Versafine "Onyx Black", matten und montieren auf Cardstock und...
fertig

1 Kommentar:

  1. Achgott sind die süß. Ich liebe Pinguine und die drei sind echt knuffig - sind bestimmt die grummeligen Katzelkraft-Pinguine als Kinder...

    AntwortenLöschen